User Controls

Adidas Iniki Schuhe Bestellen

  1. #1
    saley Yung Blood
    Die Damen können sich diesen Sommer mit der neuesten Farbgebung des Adidas Iniki Herren Kaufen Online in "Icy Blue" abkühlen. Der neue Sneaker, der eine Vintage-adidas-Ästhetik mit dem modernen Vorteil von Boost-Schaum und einer glatten Form kombiniert, erhält dank des hellblauen Obermaterials mit weißen Akzenten und einer Gummiaußensohle einen erfrischenden Look, der den ganzen Sommer über hält.



    Wir haben den Adidas Iniki Damen Großhandel im Vintage-Stil der 70er-Jahre mit einer Reihe von Farbvarianten gesehen, die auf klassische Drei-Streifen-Lifestyle-Grundnahrungsmittel verweisen, aber jetzt sehen wir, dass das Modell am 20. April mit 10 kommenden Veröffentlichungen in neue Gebiete vorstößt. Der retro-inspirierte Iniki Boost Runner wird sowohl in Herren- als auch in Damengrößen erhältlich sein, von einfachen cremefarbenen Wildleder-Optionen bis hin zu modernen lindgrünen Akzenten, die denjenigen gefallen werden, die vom Nike Volt-Look begeistert sind.

    Der Adidas Iniki Schuhe Bestellen wurde von adidas Originals dank seines Vintage-inspirierten Boost-Dämpfungssystems für Ober- und Volllängen genauso beliebt. Die "Old meets new silhouette" erscheint bereits Ende dieses Monats in einer "Pride of the 70s" Colorway, und heute sehen wir uns zwei weitere kommende Colorways an, die vor April veröffentlicht werden sollen. Die neuen Iterationen verfügen über das begehrte Stretch-Mesh-Obermaterial, das in der Natur nicht gerade Primeknit ist, aber auf jeden Fall Komfort und leichte Attribute in den Mix bringt. Vintage-Wildleder-Overlays und getauchtes Leder verleihen den tonalen Grundlagen von Clear Onix oder Pearl Grey Premium-Finish, während ein exklusives Damenmodell einen markanten Solar Yellow-Farbton auf dem Drei-Streifen-Branding aufweist.

    Eine dieser Farben war der Adidas Iniki Runner Rabatt. Obwohl der Schuh noch fallen muss, können wir erwarten, dass es irgendwann in diesem Monat sein wird. Lass uns genauer hinsehen. Diese frische Farbgebung des adidas Iniki Runner Boost kommt mit einem Obermaterial aus Nylon und Wildleder in einem überwiegend rosa Farbverlauf. Hits of White beanspruchen Bereiche wie Heel, Three Stripes und Zungenbranding. Der untere Teil des Schuhs besteht aus einer White Boost Zwischensohle und einer Gummi-Außensohle, um das Design des Schuhs zu vervollständigen.

    Der Adidas Iniki Billige für Frauen hat gerade eine neue Farbkombination von Grau / Weiß auf den Markt gebracht und ist ein perfektes Paar für den Alltag. Inspiriert von klassischen Läufern aus den 70er Jahren, aber mit modernen Details, verfügt das Modell über ein Obermaterial aus Stretch-Mesh mit Wildleder-Overlays an der Spitze und an der Ferse. Eine komfortable Boost-Zwischensohle und eine Gummilaufsohle runden das Erscheinungsbild ab.

    Sie können es abholen www.myschuhbox.com
  2. #2
    Zanick motherfucker [my p.a. supernal goa]
    Ich bin fasziniert von Ihrem Produkt, aber ich fühle mich nur mit Vertriebsmitarbeitern namens "Karen" gut beraten und ich würde es begrüßen, wenn Sie diese Nachricht an Ihren Vorgesetzten weitergeben würden, damit sie mir einen bekommt.
  3. #3
    I want shoes
Jump to Top