User Controls

Adidas NMD Schuhe Herren Damen Billig Sale Günstig

  1. #1
    banli321 Yung Blood (banned)
    In diesem Monat wird die Adidas Iniki Runner I-5923 Herren Damen Billig Sale Günstig Sale Silhouette der I-5923 Schuh, inspiriert von Archiv adidas Laufmodelle. Die I-5923 ist nach einem der Artikel im adidas Archiv benannt und nimmt einige der einzigartigen, klassischen Laufeigenschaften der adidas Archiv Schuhe aus den 70er Jahren in ein sauberes, modernes Design auf.



    Es war keine Entscheidung über die Begrenzung. Es war auf Adidas Yeezy Boost 350 V2 Herren Damen Billig Sale Günstig kennen zu lernen und den Prozess zu beschleunigen. Wir kennen Kanye nicht sehr lange. Ich kenne ihn seit weniger als zwei Jahren. Er ist unglaublich praktisch, aber einen Schuh auf den Markt zu bringen, dauert normalerweise eineinhalb Jahre oder zwei Jahre. Wir haben den ersten Yeezy sehr schnell gestartet. Aber jemanden kennenzulernen, seine Vision kennenzulernen und Technologie zu nutzen, braucht Zeit. Kanye kam mit einer klaren Vision zu uns, aber er brauchte einen Partner, der seine Vision stärken und auch Innovation auf den Tisch bringen konnte, was er selbst nicht konnte. Aber wenn Sie auf den Markt schauen, gibt es gewisse Einschränkungen, wie viel Sie produzieren können. Es ist nicht so, dass wir es begrenzen wollen, sondern dass das Tempo, in dem wir uns mit unserer Beziehung bewegen, bedeutet, dass es gewisse Einschränkungen gibt, wie viel wir produzieren können. Wir möchten das mit der richtigen Geschwindigkeit bauen. Es geht nicht um das traditionelle "Halten wir es begrenzt". Es geht darum, Produkte herzustellen, auf die wir beide stolz sind.

    Es gibt keinen zielgerichteten Plan, um es zu behalten Adidas Damen Herren günstigen Billig. Es geht mehr darum, dass wir es richtig machen. Es ist eine Herausforderung. Aber ich habe großen Respekt vor Kanye. Er gibt sich so viel Mühe. Es wäre für Kanye so einfach, sich an mich zu wenden und mich zu bitten, etwas zu entwerfen. Aber er möchte für jeden Schritt mit einbezogen werden. Und ich liebe seine Energie. Und das bedeutet, dass wir uns weiterentwickeln müssen.

    http://www.hjrshoe.com/
Jump to Top